Autoteile-Bünde

Autoteile zu Top Preisen!

Ihr schraubt selber? Ihr benötigt Ersatzteile?

Egal ob Bremsen, Auspuff, Fahrwerk oder Lenkungsteile, Betriebsstoffe wie Motoröl oder Kühlflüssigkeit…
Bei uns wird auch der „Garagenschrauber“ ernst genommen !

Wir haben daher keine Unmengen für eine Internetpräsens oder teures online Teileprogramm ausgegeben, sondern machen unseren Kunden lieber gute Preise!

Es läuft ganz einfach:

Schreibt in das Formular was ihr benötigt, füllt Baujahr, HSN, TSN und Fahrgestell. Nr. (FIN) aus oder hängt den Kfz Schein an und ihr bekommt zeitnah ein Angebot von uns.

Lieferzeiten:

Das meiste bekommt ihr bei uns noch am selben Tag. Wenn mal was nicht spontan verfügbar ist, dann auf jeden Fall am Folgetag.

Eine Abholung ist täglich von 8-17 Uhr möglich.
Lieferung innerhalb Bünde nach Absprache.

Versand deutschlandweit per DHL möglich, Preis dafür abhängig von Größe und Gewicht.

Was wird benötigt? Schreib uns eine Nachricht:

Hier findest Du auf dem KFZ-Schein die Inhalte für das Baujahr, die HSN und TSN, sowie die Fahrgestell Nr. (FIN)